Der Verkehrsverein Kiedrich feierte am 10. Aug. 2019 seinen 70. Geburtstag.
Im Rahmen einer kleinen Jubiläumsfeier im Sportlerheim, welches uns freundlicher Weise vom 1. FC Kiedrich zur Verfügung gestellt wurde,
konnte Werner Koch (2. v. re.) neben Landrat Frank Kilian (rechts), Bürgermeister Winfried Steinmacher (links) und Weinkönigin Caroline I.
auch die zahlreich erschienen Vertreter*innen der Kiedrich Ortsvereine und viele treue Vereinsmitglieder begrüßen.
Elisabeth Scholl, begleitet von Markus Stein am Cembalo, veredelten zur Freude aller Gäste die Feierstunde mit ihren musikalischen Beiträgen, die mit der Ehrung verdienter Personen endete.
So war es Werner Koch, dem 1. Vorsitzenden des Verkehrsvereins, ein große Freude  Bürgermeister a.D. Siegfried Siems (2. v. l i.)  für seine herausragenden Verdienste um Kiedrich und die Werbung für Kiedrich zum Ehrenmitglied zu ernennen.
Als weiterem Ehrenmitglied des Verkehrsvereins konnte er Oskar Wiffler (3. v. re.) für seine besonderen Verdienste um den Verein die Ehrenurkunde überreichen.
Für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde das Weingut Peter Müller, vertreten von Wiebke und Peter Müller, geehrt. Bei gutem Kiedricher Wein von Kiedricher Winzern, netten Gesprächen
und Häppchen von verschiedenen Kiedricher Restaurants wurde die Feierstunde dann doch etwas länger als geplant und bei schwindendem Tageslicht machten sich die letzten Besucher gut gestimmt auf den Heimweg.

Ehrung_Web
70Jahre VVK_TitelWeb-1

Anlässlich des 70-jährigen Bestehens des  Verkehrs- vereins Kiedrich hat der Verein eine kleine Broschüre erstellt, welche einen illustrierten Rückblick auf die 70 Jahre Vereinsgeschichte und das Wirken des Verein in und für Kiedricher beschreibt.
Wenn Sie Interesse daran haben steht hier die Broschüre als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.
______________________

Herzlichen willkommen auf der Website des Verkehrsvereins Kiedrich im Rheingau.

Kiedwapp
KulturlandRheingau